Hello Kitty
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Refresh.
Miss
Book
Affilates

Mischa Barton

Steckbrief.
Fakten.
Interview.
Freunde.

Knuddelsstuff.

Mottos.
HP-Vorlargen.
HP-Codes.
Glitzerschrift & PNGs

Graphics

Layouts
Wallpaper
Header
Interaktives.

»Der Alltag hat begonnen :>


Ja also schule ist wieder.
Werde bald ein neues Mainlay haben
Ist schon fertig, freue mich dann über Kommentare . Werde mal angangen zu beantworten.
lg
23.1.08 17:42
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena - techn0.freak / Website (23.1.08 19:21)
Hab dich eingetragen :]


Umbrella / Website (23.1.08 19:41)
Hoi du x)

Kein Problem ^___^

Ähm, ja, eigentlich schon. :]
Ich will nicht, dass so ein Mädel ständig in meinem Leben rumschnuppert ... Und ich will auf keinen Fall, das eine neue Freundin meine Einträge liest, weil sie ... also, eh 'ne längere Geschichte xD

LG <3
Umbrella

PS: Neues Mainlay? Cool ^^ Freu mich schon x)


Umbrella / Website (23.1.08 20:21)
Hey ^__^

Ja, meine beste Freundin heißt Olivia :]

Wann bekommt ihr denn Zeugnisse? ^^

Ja? Ich höre x3

LG <3
Umbrella


Jana / Website (23.1.08 21:25)
Danke, aber meine Freundin hatte am 18. Geburtstag xD ich am 2.1.^^
Grüßle Jana


Umbrella / Website (24.1.08 16:58)
Hoi x)

Stimmt x3 Sie hat im Juni Geburtstag... x3 30. Juni ;D

Ja, keine schlechte Idee ... Nuuur ... eigtl will ich nich so wirklich, dass sie meinen Blog liest. Also meine Einträge. ^^ Hm. Dann müsste ich ja alle Zusatzseiten von diesem neuen Blog nehmen ... o.o
Au Mann, ich weiß auch nicht xD

LG <3
Umbrella


Umbrella / Website (24.1.08 20:36)
Ja, das wäre echt blöd xD
Ich freu mich, wenn Leute meinen Blog lesen, aber ... es müssen ja nicht gerade Leute sein, die mein Leben nix angeht! :D

LG <3


katha / Website (25.1.08 15:27)
du lebst ja noch.. mir gehts gut.. dir? :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen