Hello Kitty
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Refresh.
Miss
Book
Affilates

Mischa Barton

Steckbrief.
Fakten.
Interview.
Freunde.

Knuddelsstuff.

Mottos.
HP-Vorlargen.
HP-Codes.
Glitzerschrift & PNGs

Graphics

Layouts
Wallpaper
Header
Interaktives.

»Es passiert nicht viel in meinen Leben


Erstmal... dieses coole Bild hab ich im Inet gefunden, das mach ich jetzt bei jeden Eintrag rein. Hahahaha.Gestern haben wir endlich begonnen mein Zimmer neu zu strichen (davor war die Wandfarbe rot ._., jetzt ist sie wieder weiß und eine rosa-lila Wand kommt auch noch <3) Daher hab ich zurzeit mal >was zu tun:neue Möbel aufbauen, Sachen wieder in Reegale packen usw... Ich hoffe das wird alles ganz cool. Aber wenn die SAchen mit den Streichen nicht passiert wäre, würde ich zurzeit überhaupt nichts in meinen leben passieren Ich geh schon (fast) jeden Tag raus & und so, aber naja...
Ich habe euch Stuff gemacht. Einen Wallpaper und ein Layout.

Lieber Gruß Olivia
PS: Freue mich über Affi anfragen.
5.1.08 18:29
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laurii ♥ / Website (5.1.08 19:36)
hey olivia...
das mit dem button tut uns wirklich leid...x] du bist jetzt wieder verlinkt...
das design find ich auch toll...x3
lg laurii // converse.team


Laurii x3 / Website (7.1.08 20:20)
Ja klar hab ich Lust :]
link dich gleich beim nächsten uppi
das auf'm Mainlay is Elisha Cuthbert xD


Laurii x3 / Website (7.1.08 21:29)
mein Button is unter Exit ;]


Laurii x3 / Website (7.1.08 21:58)
ich hab meine affis schon immer so gelinkt wie jetzt O.O


Nadine / Website (8.1.08 15:54)
Hi, also ein Riesenfan von Desperate Housewifes bin ich nicht, aber es ist als lustig was die manchmal für sch... machen xD Aber am besten finde ich Gabriell oder wie man die schreibt ^^ und du?

Gruß Nadine


Nadine / Website (8.1.08 16:26)
Hi, was Edie ist gestorben? Wieso denn das? Die letzten Folgen hab ich irgendwie verpasst >.< Ehm Sweet-Kitty ist auf meine Katze bezogen, die gerade auf meinem Bett liegt und schläft xD


mary / Website (8.1.08 17:32)
klaaar..OC ist voll geil ;]..ich mag rachel bilson voll meeeega


Jana / Website (8.1.08 17:33)
Hay Schnuckelch'n
Das freut mich mit deinem
Zimmer, sieht bestimmt klasse aus!
boar ich muss jetzt chemie lernen
grauenvoll >.<
Naja bin froh, dass da mich verlinkt hast *freu ....
Wenn du icQ hast kannste mich
ja adden :> 269833978
so den Eintrag hab ich auf die
Schnelle geschrieben wie gesagt
lerne ja gerade Chemie
also bis denn *herz mal*
knudsh Jana <3


Ella / Website (8.1.08 18:26)
Hey
Wow, vielen Dank für deinen lieben Kommentar <33.Hat mich voll gefreut.Und natürlich auch ein Dankeschön für's Verlinken.
Liebe Grüße <3
PS: Pink ist wirklich toll xD!


Jana / Website (8.1.08 20:06)
Ja ich hab da auch kein Problem stehe 2
Aber 5 Seiten lernen, Mein
Kopf ist im mom mit so viel
Problemen überladen (:


Ella / Website (9.1.08 16:17)
Hey!
Naja,ich mag ´HelloKitty eigentlich schon ziemlich gerne <33, aber, beim Lay hab ich sie vorallem wegen der Farbe drauf getan xD...
LG <3


Jenny / Website (10.1.08 04:17)
Süße Seite ;>


Jule / Website (11.1.08 13:57)
Hey =D
Hab jezz den Button gemacht :-)
koennen jetz buttontausch machen
Ld <3 <3
Kuss Jule


Lena - techn0.freak / Website (11.1.08 22:43)
Hey,
Ich wollte fragen, wie es dir so geht? Also mir gehts nicht so gut, werde in der Schule fertig gemacht & so.. Naja, hoffe dir geht's besser.

Lg, Lena. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen